Grundsätzliches zum neuen Heilberuf

Synergetik bedeutet die Lehre von der Selbstorganisation - Prof. Herman Haken

Die Übertragung dieser Lehre auf das Gehirn, um dort im Unterbewusstsein in den inneren Bildern Selbstorganisationsprozesse auszulösen, wurde von mir seit 1982 aktiv in tausenden von Fällen erforscht.

Weiter lesen ...

Dann gibt es neben den schulmedizinischen oder naturheilkundlich orientierten Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern/Heilern auch die 4. Kraft der Selbstheilung mit dem professionellen Beruf des Synergetik Profilers.

Die Ärztezeitung berichtet über Selbstheilung mit der Synergetik Methode - sie wurde zur Psychotherapie erklärt

Weiter lesen - klicken


Wichtige Urteile

BGH Presse-Info - Juni 2011 - klicken

Urteil OVG Lüneburg 18. Juni 2009 - klicken

Revisionsurteil BVerwG 26. August 2010 - klicken

Urteil Landgericht Frankfurt Juli 2010 - klicken

Revisionsurteil BGH 22. Juni 2011 - klicken

Das BGH-Urteil zur Grenzziehung zum HP-Gesetz wurde am 9. Nov. 2011 dem BVerfG als Verfassungsbeschwerde vorgelegt und im Juni 2013 vom 2. Senat abgewiesen. Somit ist das Urteil des BGH voll gültig.

Urteil des VG Darmstadt 2016 zur Grenzziehung - klicken

 

Selbstheilung bei Krebs Weiter ...

Stufen der Heilung Weiter ...

Therapieformen Weiter ...

Familienenergiefeld Weiter ...