Heilberuf

Arbeitsbeispiele

Die Erforschung der PSYCHE - Arbeitsbeispiele als Videos auf YOUTUBE des Synergetik Profilers
Inhalt

Ina ist sehr krank und macht im Sommer 2016 einen Therapieaufenthalt im Kamala mit Bernd Joschko. In einer Session taucht Ira auf, die nicht sprechen kann. Dieses Mädchen zeigt Ina ihre Welt und diese Welt ist ein früheres Leben von Ina. Was beide erleben und wie dieses „frühere Leben“ positiv verändert und aufgelöst wird, zeigt dieser Film. Schon mal gelebt? Eindrucksvoll erlebt Ina eine bisher fremde Welt, die doch so tief in ihrer PSYCHE enthalten ist. Innenweltsurfen in ein früheres Leben – jeder kann es lernen.

Videos zum Thema Krebs

Die Erstsitzung  zur Hintergrundbearbeitung von Krankheiten ist in der Regel ein „Profiling“ – ein Aufdecken der im Unterbewusstsein schlummernden Konflikten aus der Kindheit und dem Familienenergiefeld. Mustersuche von 5-8 Faktoren, um lebenshemmende Vernetzungen im Unterbewusstsein aufzufinden. Es klärt die Fragen: Warum bin ich krank? Warum habe ich “Krebs”?

Es gibt darauf keine einfache logische Erklärung, sondern es wirken immer verschiedene Informationen zusammen. Diese reichen sehr oft bis ins Familienenergiefeld zurück. Die „Software“ des Unterbewusstseins wird bearbeitet. Diese aktive – vom Klienten – unter Anleitung durchzuführende innere Selbsterfahrung setzt enorme Selbstheilungskräfte frei. Spontanheilung kann passieren. Fragen Sie Ihren ganzheitlich denkenden Arzt.

Lothar Hirneise als Organisator “ Menschen gegen Krebs“ kündigt Bernd Joschko in Kassel zum Thema „Selbstheilung bei Krebs“ an. Prof. Bergen empfiehlt ebenfalls zur Konfliktlösung bei Krebs die Synergetik nach Joschko.

Urs hat Lungenkrebs. Hier in diesem Film habe ich 5 Sessions (10 Std.) auf 82 min zusammengefasst – doch er wird 6 Tage später sterben. Warum bekam er Lungenkrebs? Warum bekam er nicht die Kurve zum Überleben? Krebs ist sehr oft, verweigerte Entwicklung. Dies kann man nachholen… doch wenn eine Chemo das Gehirn verklebt, gibts kaum noch eine Veränderung der inneren Bilder.

Eine 24jährige Frau hat Eierstockkrebs links – zur Sicherheit wird ihr auch der rechte Eierstock und die Gebärmutter mit herausoperiert. Jetzt kann sie keine Kinder mehr bekommen, stattdessen bekommt sie Chemo. Sie stirbt 7 Monate nach der Diagnose. Doch WARUM bekam sie Krebs? Bernd Joschko macht ein Profiling dazu und zeigt den Hintergrund auf… Krebs fällt nicht vom Himmel … Der BGH hat das Profiling 2011 freigegeben.

YouTube Kanal Bernd Joschko

Auf dem YouTube Kanal von Bernd Joschko werden laufend neue Sessionbeispiele hochgeladen. Es befinden sich mittlerweile über 200 Filme online zum Selbststudium.

Nach oben scrollen